Vorträge & Lehre

bedeuten für uns die Arbeit an der Zukunft.

Vorträge Lehre

Unser Fortbildungsangebot

Die „Schulung des Gefühls“ ist für den Zahnarzt sicherlich eine der größten Herausforderungen nach dem Studium und hört niemals auf. Wie unser Vater sein Wissen und seine umfangreichen praktischen Erfahrungen bereits an uns weitergegeben hat, wollen auch wir diesen Weg weiter bestreiten. Deswegen bieten wir interessierten Kollegen unser Wissen in Form von Workshops, Hospitationen, Vorträgen und Online-Schulungen an. Allein die Größe unserer Praxis bietet einen enormen Fundus an Patientenfällen in den unterschiedlichsten Spezialbereichen der Zahnmedizin.

Dabei liegen unsere Schwerpunkte in der Endodontie, Implantologie und der ästhetischen Zahnheilkunde. Darüber hinaus gehören Hygiene und Qualitätsmanagement in der Zahnarztpraxis zu unseren Vortragsthemen.

Vorträge Lehre Vortragsangebot