Zahnarzt Michael Dünnewald

Michael Dünnewald

Zahnarzt

Michael Dünnewald absolvierte das Studium der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der privaten Universität Witten/Herdecke, wo er im Jahr 2008 das Staatsexamen sowie seine Approbation erfolgreich erlangte.

Seine zweijährige Assistentenzeit leistete er in der Zahnarztpraxis von Peter Lüttgen in Neuss. In der auf „Special Care“ (Behandlung von Problemfällen unter Vollnarkose) spezialisierten Praxis sammelte er früh Erfahrung im Umgang mit schwer zu behandelnden Fällen.

Team Michael Dünnewald
Michael Dünnewald Praxisfamilie Köhrer

Im Jahr 2011 folgte er dem Ruf seines ehemaligen Kommilitonen Dennis Köhrer und ist seither als Zahnarzt in der Zahnklinik Köhrer & Kollegen tätig.

Seit diesem Zeitpunkt hat er intensive Erfahrungen im Bereich der Zahnerhaltung (Parodontologie, Endodontie), der zahnärztlichen Chirurgie sowie der Versorgung der Patienten mit hochwertigem Zahnersatz (Prothetik) gesammelt. Darüber hinaus hat er sich im Speziellen der Behandlung von Kindern sowie von Angstpatienten verschrieben, was auch in Kombination mit Vollnarkosen zu seinem Behandlungsspektrum zählt.

Seit dem Jahr 2014 ist er Partner der Praxisfamilie Köhrer & Kollegen.

Jetzt Termin vereinbaren

02131 151170

E-Mail

Öffnungszeiten

Mo 08:30 - 13:00 & 15:00 - 18:00
Di & Do 08:00 - 13:00 & 15:00 - 18:00
Mi 09:00 - 13:00
Fr 08:00 - 13:00

Zahnarzt Neuss

Praxisfamilie
Köhrer & Kollegen
Adolf-Flecken-Str. 10
41460 Neuss